Über mich

Früher habe ich mich oft in die Schablonen anderer pressen lassen. Ein Leben geführt, das allen gefiel nur mir nicht. Ich habe mich regelmäßig für die anderen passend geredet, um die Erwartungen von Familie und Freunden nicht zu enttäuschen.

In mir wurde jedoch die Sehnsucht nach einem freien und selbstbestimmten Leben immer größer…

Teilweise brach ich aus Mustern aus, die andere sich für mich ausgedacht hatten. Beispielsweise in dem ich mein Lehramtsstudium abbrach, um meinem Traum zu folgen und Freie Kunst zu studieren.

Es brauchte jedoch noch einige Befreiungsschläge bis ich mutig genug wurde wirklich und wahrhaftig meinen eigenen Weg zu gehen.

Manchmal melden sich noch alte, negative Konditionierungen oder Stimmen aus der Familie, die alle „nur das Beste für mich wollen“.

Doch heute weiß ich, dass es keinen anderen Weg mehr für mich gibt, als meinen ur-eigenen, authentischen Lebensweg, hin zu einer freieren Version meiner selbst.

Ich habe in mir eine Kraft entdeckt, die mir hilft weiter zu machen und die mich auch in turbulenten Zeiten darin bestärkt den Weg des Herzens zu gehen.

Diese Erkenntnis lasse ich auch mehr und mehr in meine Gemälde einfließen. Um die Betrachter darin zu bestärken ihren eigenen Weg zu gehen.

Denn das was wir täglich um uns haben beeinflusst wie wir fühlen, denken und schließlich auch handeln.

Wenn du mehr Informationen zu meiner Arbeit haben möchtest oder du gerade auf einer ähnlichen Reise wie ich bist, schreib mir sehr gerne über das Kontaktformular !

Hier geht ´ s zum Kontaktformular -> klick !

Neues gibt es unter der Rubrik -> News,

Die „harten Fakten“ findest Du in meiner -> Vita

Weiterführende Gedanken über meine Arbeit im -> Artist-Statement

Und ein kleiner Überblick über meine Gemälde findest in der -> Galerie

Viel Spaß beim stöbern !

Mehr Hintergrundinformationen, sowie Einblicke in meine Arbeits – und Gedankenwelt erhälst du in meinem Newsletter.

-> Hier kannst Du dich ganz unverbindlich anmelden.

%d Bloggern gefällt das: